Barbara Kolb
12.09.2019 11:54:26
Nehme seit 1Jahr an der Tiefwasser-Gymnastik teil und freue mich auf jeden Donnerstag. Wir sind eine nette Truppe, haben viel Spaß zusammen, sodass wir zusätzlich zu den genannten Bereichen auch die Lachmuskeln trainieren. Die Trainer gehen auch auf aktuelle gesundheitlich Probleme ein. Dafür ein herzliches Dankeschön und macht weiter so.
Iris Korpus
21.12.2016 12:14:50
Ich wünschen allen,die diese Seite gefunden haben,ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Start ins neue Jahr 2017
Ein Dankeschön auch an unseren neuen Vorstand für ein erfolgreiches ,tolles
Jahr 2016. Habt Ihr toll gemacht!!
Manfred Lorentschat
28.11.2016 11:51:35
Noch ist die Seite ja im Aufbau befindlich, und doch macht sie schon Lust auf mehr!

Hausregeln

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare vor Veröffentlichung auf die unten genannten Punkte geprüft werden.

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten und ein respektvoller Umgang miteinander sind uns sehr wichtig. Bitte beachten Sie daher die folgenden Hinweise beim Verfassen Ihrer Kommentare.

1. Bleiben Sie fair

Nehmen Sie bitte Rücksicht auf die Rechte und Meinungen Ihrer Mitmenschen. Wir behalten uns vor, Beiträge nicht zu veröffentlichen, die u.a. einen der folgenden Punkte beinhalten:

• Unangemessene sprachliche Ausdrucksformen, z.B. Beleidigungen, Beschimpfungen oder persönliche Angriffe
  • Kommerzielle Werbung
  • Anstößige, diskriminierende, urheberrechtsverletzende oder sonstige Inhalte – auch in Form von Links
  • Inhalte ohne jeden Bezug zum Thema
  • Sonstige Gesetzesverstöße

2. Personenbezogene Daten

Bitte achten Sie darauf, keine personenbezogenen Daten, wie z.B. Ihre Kontonummer, Adresse oder Telefonnummer, zu veröffentlichen. Beiträge mit solchen Angaben werden nicht veröffentlicht.

3. Beiträge melden

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir uns die Inhalte Dritter nicht redaktionell zu eigen machen möchten und für Einträge Dritter nicht haften.

4. Zitate und Urheberrecht

Die von Ihnen abgeschickten Texte müssen von Ihnen selbst verfasst oder zur öffentlichen Verbreitung freigegeben sein. Wenn Sie Zitate verwenden, machen Sie diese bitte mit Anführungszeichen und der Herkunftsangabe deutlich.